Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. März 2014

Kaleidoskop Nägel + JOY

Halli Hallo ihr lieben,

Sooooo, hab ja schon lang nichts mehr gemacht! Bin gerade ein bisschen im arbeits-und packstress, da es am Donnerstag für mich eine Woche nach Irland geht. :) *freu*
Ok....was wollte ich noch mal... *schnell den Post Titel les*
Ahhhh ja!
Ich habe vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich bei einem Wettbewerb der Zeitschrift JOY! mitgemacht habe. Ich habe es zwar nicht unter die ersten drei geschafft, aber immerhin bin ich unter den top 10 ( und wenn man nach der Reihenfolge in der JOY! geht, dann sogar 4te)
Ich hab mich trotzdem riesig gefreut, immerhin bin ich bzw. meine Nägel in der JOY! und das ist auch schon was.
Also kauft euch doch die JOY! und seht selbst. ;)
Meine "Gewinner Nägel" sind meine, vor 3 Jahren gemachte, Kaleidoskop Nägel! Wo wir direkt beim zweiten Thema sind! Ich habe mich dazu entschieden, dieses Design, leicht abgeändert, noch mal zu machen. ;)

Niese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen