Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Februar 2014

Dies und das! Dann und wann!

Als ich das letzte mal, vor 10 Monaten gebloggt habe hatte ich rote Haare, einen seitlichen Pony und einen Fable für Mützen. 10 Monate später habe immer noch rote Haare und eine große liebe für Mützen, aber außerdem hab ich einen Sidecut, ein Tattoo auf der Brust ( Pfeil und Bogen, da ich Schütze bin) und 8mm Tunnel. Hab mich also ein wenig verändert. Wie es dazu kam?! Naja, um ehrlich zu sein entstand der Sidecut, wie das bei Frauen nun mal so ist, aus einer "emotionalen Krise" heraus. Vielleicht etwas übertrieben. :D Also es war so, das ich in Mathe meine mündliche Abschlussprüfung machen musste. Und ich muss sagen, ich bin ein Mathe Genie *hust* NICHT! Ich ging mit einer 1 aus der Prüfung.... Ok... Mit einem Punkt... Und einen Tag später hieß es dann: schnipp schnapp Haare ab! :D Typisch Frau halt. Aber ich bereue es nicht. ;)

Vor 10 Monaten war ich im Besitz von 100 Nagellacken. Wie man auf dem Bild sieht, sind es ein paar mehr geworden. Jetzt sind es 200 Stück! ;) yuhu, yuhu!
Und das hat sich so verändert! ;)

Niese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen