Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Februar 2014

Ich feier den Frühling!

Alaaf, ihr Jecken! Die fünfte Jahreszeit hat begonnen und wer kann nicht feiern weil er krank ist?! Jenau! Ich! Für einen Rheinländer dat schlimmste wat passieren kann! Jetzt kann ich mein tolles Fuchs Kostüm nicht tragen. :( aber ich kann es halt nicht ändern. Et kütt wie et kütt. Deshalb hab ich mich bei meinem Nageldesign dazu entschieden den Frühling zu feiern. :) ist doch auch schön. Also habe ich meine Nägel mit Blumen umrandet und bunte Nieten (eigentlich sind es silberne Nieten die ich angepinselt habe) auf die restlichen Nägel geklebt. :) ich mags. Und ihr?
Und nur so nebenbei: wäre ich als Hippie gegangen, hätte es doch gepasst. ;)

Dann wünsche ich euch schöne jecke Tage und lasst et krachen!

Niese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen