Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Februar 2014

Un-fucking-fassbar!!!!

Joy suchte im Dezember den Nagellook 2014. Gesucht wurde die innovativste Nageldesignerin 2014. "Da muss ich mit machen!" dachte ich mir sofort. Gesagt getan. Ich schickte ältere Designs ein, nach und nach aber auch neuerer Kreationen. Ich habe ein paar Wochen nach Einsendeschluss schon gar nicht mehr damit.gerechnet eine Antwort zu erhalten. Aber dann: am 07.02, also letzte Woche Freitag bekam ich eine Antwort!!!!
Ich habe es tatsächlich unter die Top 10 JOY nail artists geschafft. Ich konnte es kaum glauben und fing sofort an vor Freude zu weinen. :')))))
Was man gewinnen kann:
1. Preis: Ein Tag in Berlin: Mani- und Pediküre im "Soho House", inklusive Flug+ Essie Nagelset
2. Preis: Maniküre in einem Essie Salon in Ihrer Nähe + Essie Nagelset.
3. Preis: Ein Nagelset von Essie mit 5 Farblacken und 2 Pflegelacken.

Drückt mir die Daumen!!!

Niese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen